Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 20.04.2011, 13:54 Uhr

Hier auch nochmal

Welche Gutscheine ????

Hier bei uns weiß niemand, wie damit verfahren werden soll, Gutscheine solls nicht geben heißt es.

Der Musikunterricht meines Jüngsten wird nicht gefördert (da er nicht über die Musikschule, sondern Schule läuft, Musikschule nimmt ihn nicht da behindert, er bekommt das gleich beigeeebracht wie in der Musikschule), Schwimmunterricht wird ebenfalls nicht gefördert, da private integrative Einrichtung und kein Verein (Verein nimmt meine Jungs nicht, da behindert), Mittagessen lief bisher über die Stadt, aber dort weiß niemand, ob das weiterläuft oder nicht, oder doch übers Jobcenter, keiner weiß irgendwas (es sind ganz viele betroffen, auch die Schulen wissen nichts, Stadt und Jobcenter geben widersprüchliche Angaben und dann je nach SB auch nochmal unterschiedlich).

Das Bildungspaket hat voll am Ziel vorbeigeschossen! keiner weiß hier, wie es umzusetzen ist und behinderte Kinder werden ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.