Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blumenfrau am 14.05.2014, 11:34 Uhr

hier auch Dörfler

Hi,

wir kommen auch aus einem Dorf, aber die nächsten 3 Kleinstädte bieten so Kurse über 12-14 Wochenenden oder auch in den Ferien, jeden Tag dann 14 Tage lang an, wo man Seepferdchen oder auch Bronze machen kann. Haben wir bei beiden Kids gemacht. Aber sie konnten beide vorher schon etwas schwimmen und mit Nase zu tauchen. ;-)
Ich fands gut.
Die Gruppen waren klein und Zeit war für jedes Kind.

Schwimmverein ist hier zu wuselig (zu viele Kids auf einen Betreuer), da gehen meine Kids unter, sind beide ruhig und fallen kaum auf.
War mir persönlich zu unsicher.


Gruß Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.