Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 21.01.2006, 19:24 Uhr

Hi vallie, ninas, elisabeth, bleibt´s dabei morgen Schrannen?....

War leider den ganzen Tag nicht im Internet, da nicht zuhause. Also ich komme mit Isabella gegen 15.00h. und ihr. Mit wem kommt ihr, wenn ihr kommt und wer kommt?
liebe Grüße Johanna

 
12 Antworten:

Re: Hi vallie, ninas, elisabeth, bleibt´s dabei morgen Schrannen?....

Antwort von vallie am 21.01.2006, 19:30 Uhr

ich denke mal, ich werde so gegen 13.30 mit elisabeth telefonieren und dann ggf. sofort starten, da nichtschlafselina auch um den dreh ausgeschlafen haben wird.
brauche ca. 20 min in die city mit der s-bahn * örks*... also zwischen 2 und 3 werd ich auf jeden fall dort einlaufen...

bin gespannt wie ein flitzebogen !!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi vallie, ninas, elisabeth, bleibt´s dabei morgen Schrannen?....

Antwort von JoVi66 am 21.01.2006, 19:40 Uhr

Super, freu mich auch riedeg*g*
Johanna und ( morgen ) Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal sehen

Antwort von ninas59 am 21.01.2006, 19:55 Uhr

Auf jeden Fall Nina (meine) und meinen Mann, es kann sein, dass mich morgen meine Freundin anruft und ich möchte sie nicht versetzen, dann bring ich sie einfach mit wenn okay ist.

Ich schau mal ob ich es bis 14 Uhr schaffe ansonsten werde ich zwischen 14 und 15 Uhr auftauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen, würde sagen je mehr desto besser, oder :-) o.T

Antwort von JoVi66 am 21.01.2006, 22:07 Uhr

fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an, wann ich wieder aus meiner ...

Antwort von Nina3Jungs am 21.01.2006, 22:19 Uhr

Waschmaschine rauskomme :-/
Die leckt auf einmal *grummel* udn da muss ich morgen erst mal suchen, wo es leckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Billigen Wasserenthärter genommen?

Antwort von ninas59 am 21.01.2006, 22:33 Uhr

*gg*

Naja, vielleicht hast du sie ein bisschen überstrapaziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gg* ne, gar keinen ...

Antwort von Nina3Jungs am 21.01.2006, 22:35 Uhr

ich wasch mit Essig als Weichspülerersatz ;-)

Kann schon sein, dass die letzten zwei Wochen etwas zu viel waren :-/
Ich hoffe, ich finde morgen wenigstens die Ursache und ich brauch kein Ersatzteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso klappt das eigentlich bei Euch Bayern????

Antwort von maleja am 21.01.2006, 23:20 Uhr

Und von den schwäbischen/badischen Aktuellen kommt keine einzige zum Treffen.... (naja, dafür aus dem RuB, aber trotzdem, hätte auch gerne einige aus dem Aktuell mal kennengelernt) So lerne ich nun halt die bayrischen Aktuellen kennen, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Maleja

Antwort von -Ramona am 22.01.2006, 9:58 Uhr

ich würde schon kommen wäre nicht das erste mal das wir einfach mal so 1000 km wegen nem treffen fahren *lol*.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ramona

Antwort von maleja am 22.01.2006, 10:31 Uhr

Warum, wo wohnst Du denn? Und warum bist am 5.1. nicht gekommen???? grins.
das nächste Mal sag ich Dir Bescheid, ok?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von -Ramona am 22.01.2006, 10:48 Uhr

war am 5.1 was? *g*. Na weil wir erst jetzt im Jänner bei ninas waren und wir aus Ö kommen. Das heißt das wir im Jänner schon in D waren *ggg*.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von maleja am 22.01.2006, 12:35 Uhr

ach stimmt ja. und ich fahr nächstes WE zu ninas...und feu mich schon wie´d sau.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.