Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raquel am 05.09.2005, 16:11 Uhr

hey gibst du etwa auf? *kopfschüttel*

Hallo

Eigentlich wollte ich heute mal lesen, was hier so über das gestrige Duell geschrieben wurde, welches ich aus der Schweiz mit Interesse verfolgt habe.

Ausnahmsweise habe ich mich nun mal durch den ganzen Unsinn von jessi und co. gelesen.

Mir ist echt total unklar, warum nicht mal Schluss ist mit der ganzen Provokation.

Meine Tochter lernt momentan im Kindergarten wo die Grenze ist und ab wann es einfach nicht mehr lustig ist sondern einfach nur noch nervtötend und respektlos gegenüber anderen.

Eigentlich tut mir jessi schon fast Leid, dass sie diesen "Spass an der Freude" überhaupt nötig hat.

Auch ich finde es sehr schade, dass viele, welche sehr interessante Postings geschrieben haben, momentan aus diesem Forum verschwunden sind.

Liebe Grüsse

Raquel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.