Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 07.01.2006, 16:33 Uhr

Hey, an alle ohne Arbeit aus Niedersachsen. DIE Lösung ist in Sicht.... Juchuuuu....

Niedersachen führt Kombilohn ein:

Miedersachsen will im Sommer ein eigenes Kombilohn-Modell einführen. "Das soll zum 1. Juli geschehen", sagte ein Regierungssprecher. Er bestätigte damit einen Bericht des Magazins "Focus".

Demnach sollen Arbeitgeber bei befristeter (!? - mein Kommentar dazu...) Einstellung eines Langzeitarbeitslosen eine Förderung von 400 EUR monatlich erhalten, der Arbeitnehmer bekommt 200 Euro. Bezuschusst würden Jobs mit einem Bruttogehalt von bis zu 1.500 Euro. Die Förderung werde auf sechs Monate befristet.

Schönschönschönschönschön.... (örks)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.