Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knolle11 am 27.07.2005, 20:15 Uhr

Hey Schwoba,

nun sage doch nun endlich das du bei RUB angestellt bist um hier mitzureden.
Du kannst mir echt nicht erzählen das du selbständig bist und so viel Zeit hast hier den ganzen Tag mitzusenfen. Das geht gar nicht!!! Oder bist du doch arbeitslos und weisst nichts mit dem lieben langen Tag anzufangen?

Für alle Schwoba-Fans: SORRY!!!

 
16 Antworten:

Musterbeitrag zum Thema "Dummheit"

Antwort von Frosch am 27.07.2005, 20:17 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)))))) Stimmt

Antwort von maleja am 27.07.2005, 20:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Schwoba,

Antwort von jake94 am 27.07.2005, 20:58 Uhr

Knolle11, Du sprichst mir aus der Seele! Frage mich schon lange, ob der nur ein Blender ist...und erst dieses Gestrunze von dem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer bist Du denn?

Antwort von maleja am 27.07.2005, 21:00 Uhr

??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bist Du denn?

Antwort von jake94 am 27.07.2005, 21:07 Uhr

Ach sorry, wußte nicht, daß man sich bei diesem Forum vorstellen muß...ich wechsle zwischen den verschiedenen Foren hin und her aber meistens nur als stille Leserin!
Darf ich denn hier mitmachen oder wird darüber abgestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach

Antwort von maleja am 27.07.2005, 21:29 Uhr

Gute Frage. Wüsste jetzt aber niemanden auf die Schnelle, mit dem ich es durchdiskutieren kann ;-))))

Hab Dich halt noch nie gelesen. Und dann trittst Du nur kurz in Erscheinung um zu lästernund das war´s dann. Knolle ist übrigens auch net besser. Von der bekommt man eigentlich auch immer nur negatives zu hören. Nie wirklich Wichtiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnt ihr nicht..............

Antwort von ibag am 27.07.2005, 21:30 Uhr

bei Beiträgen ohne Text oT dahinter setzen? Es Nervt etwas, ständig Beiträge anzuklicken "ohne Text" :(
Grüße an alle, Gabi die schon ewig bei Rub ist, aber nur noch mitliest, schont die Nerven *Lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach

Antwort von jake94 am 27.07.2005, 21:43 Uhr

"Lästern" - daß ich nicht lache! Stehst Du auf den, daß Du den gleich so verteidigst? Bitte nicht Lästern mit Kritik verwechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stehst du

Antwort von titu am 27.07.2005, 21:50 Uhr

auf knolle das du ihr so recht gibst??
Also deine logik versteh ich gerade nicht so ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht kann er nur schneller denken und tippen als andere:-) o.T.

Antwort von Leolu am 27.07.2005, 21:52 Uhr

erf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, Leolu *sbg* und *Gutenacht* :) "oT"

Antwort von ibag am 27.07.2005, 21:58 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stehst du

Antwort von jake94 am 27.07.2005, 22:00 Uhr

Aahhh, da kommt schon der nächste treue Fan!Ich habe von Knolle eben zum ersten Mal was gelesen und ich bin auch schon groß und habe meine eigene Meinung! Welche Logik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschuldigung Knolle

Antwort von Schwoba-Papa am 28.07.2005, 8:11 Uhr

Du hast ja recht. In Wirklichkeit bin ich sogar eine Frau und die RUB Redakteure haben mir einen Schwanz angenäht, damit ich besser wie ein Mann denken kann. :-)
Wenigstens bekommen ich dafür Kohle (als ABM Maßnahme) hier zu posten, Dich gibt es dafür als Witzfigur hier umsonst.
Mal davon ausgehend das die 11 dein Alter ist, halte es doch bitte wie D. Nuhr schon sagte :

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Jake94

Antwort von Schwoba-Papa am 28.07.2005, 8:18 Uhr

Was ist Gestrunze ? Ich kenne nur Strunze bzw. was mache Strunz! :-)

Ja, es ist vielleicht schon Ungewöhnlich, geb ich ja zu, aber es ist wie es ist. Wenn ich Dir auf die Nerven geh kann ich es auch nicht ändern und werd auch nix ändern.

Solange ihr mein Gehalt nicht zahlt, sollte es euch egal sein was ich mache ! Und ich bin kein Blender, es gibt hier Personen die mich/meine Hintergründe kennen. Somit bin ich echt echt !

Natürlich bin ich mir bewußt das jemand der viel postet sich nicht nur Freunde schafft.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*KreischVorLach* und O.T. (regeln gibts hier )

Antwort von 3 mal mami am 28.07.2005, 10:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baoah, dachte das wäre ein 1-Euro-Job:-)))o.T.

Antwort von Leolu am 28.07.2005, 11:40 Uhr

srtgv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.