Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 29.06.2005, 13:04 Uhr

Hey Nina heut so liberal ?

Hallo!
Was heißt liberal, ich war echt pos. überrasht, vorallem, weil ich ihm das nie zugetraut hätte. Bin ja Solingerin und kenne die sogenannten Täter teilweise flüchtig. Viele Solinger waren über das Urteil entsetzt, wir haben sehr sorgfältig den Prozess verfolgt, Freunde von mir waren auch immer wieder dort und sind heute noch mit mit ihnen befreundet. Es gab Petitionen etc., weil wirklich sehr viele nicht glaubten, daß dies die Wahrheit ist. Nicht weil man die Jungs kannte, sondern weil man keine Beweise sah. Und die türk. Regierung hat eine Menge Druck gemacht, man mußte also einen Täter vorzeigen! Und gerade Markus war eher der labile Typ, und daher sein Geständnis (was eh zurückgenommen wurde) nicht viel wert, den hätte man mit einer Flasche Schnaps dazu bringen können, alles zu gestehen!
Aber das ist ja eigentlich nicht Thema. Ich finde es auf jeden Fall gut, daß er sich so geändert hat, und in die Zukunft schaut. Man hört doch wirklich selten, daß ein Gefängnisaufeinthalt jemanden wirklich pos. beeinflußt.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.