Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.07.2011, 16:50 Uhr

heutiges Kontaktlinsenwetter

Ich sehe immer verschwommen, wenn ich an dem Tag oder am Vortag in der Sauna und in einem Aufguss war. Heute gehts. Wenn es klar und schön ist, vergesse ich manchmal sogar, dass ich keine Linsen drin habe, vor allem entspannt, im Urlaub, in der Seeluft.

Augen sind schon sehr stressanfällig, als ich noch keine Kinder (und also viel Zeit) hatte, habe ich mal so ein Sehtraining gemacht und wirklich nach ein paar Monaten die Brille (damals noch Brille, heute Linsen) weglassen können.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.