Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.05.2019, 23:36 Uhr

Heute sind Europawahlen

Naja, es ist eine Frage der Zeitströmung und der programme, und die DF hat eben keins, das noch aktuell genug ist.
Ich habe gerade aber so gedacht, daß es die DF (zumindest einflußreich) auch viel länger gibt als die von Dir Genannten.
Und wie man sieht: Sie verschwinden auch wieder...
Das macht ja Hoffnung.

In einem Land, das so gut wie alles über Steuern finanziert und soziale Gerechtigkeit großgeschrieben wird, zieht es eben (inzwischen) mehr, wer die zahlt - und wer nicht (s. Amazon, Google und Co).
Da hat eine Margrethe Vestager mit ihrem strikten Kurs eben das wichtigere Thema.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.