Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.05.2019, 18:23 Uhr

Heute sind Europawahlen

Ui, die SPD total abgeschmiert mit 15,5 Prozent. Die CDU deutliche Verluste. Wundert mich alles nicht.

Die Grünen zweitstärkste Kraft!

Ich denke in Zeiten des Klimawandels eine gute Wahl . Wundert mich dass die "Wirtschaft first Partei " immer noch stärkste Kraft ist, aber ich glaube wir befinden uns gerade in einem Wandel.

Die AfD mit ihren 10 Prozent muss uns jetzt auch nicht vor Panik erstarren lassen.

Die SPD ist für mich der tragische Verlierer.

Wer hat deren Wahlspot gesehen?Oberflächlicher und nichtsagender ging wirklich nicht. Es haben zu den Pianoklängen und Frau Barley im Hintergrund nur noch tanzende Kinder auf einer Blumenwiese gefehlt.

Aber gut, die Spots waren alle ziemlich dümmlich. Ich hab mir einige angesehen. "Bloß keine Inhalte "war die Devise.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.