Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.11.2017, 17:17 Uhr

Heute ist weltweiter Hausfrauentag

Tja. Ich bin leider berufstätig und Hausfrau. Heute kam ich nach dem Frühdienst nach Hause, wurde vom Frühstücksgeschirr und dem Odeuvre aus dem Katzenklo begrüßt. Eigentlich war ich ja müde. Dann hab ich gespült, Schatzsuche im Katzenklo mit der Schaufel gespielt (super Freizeitspaß!), aufgeräumt, Müll raus getragen, Wäsche gewaschen. Jawoll. Das ist schön nach der Arbeit. Die blöde Wäsche fläzt sich immer noch in der Maschine und will sich nicht aufhängen..... Naja. Jetzt geht's zur Grundschule, Kind anmelden.

So, musste mal ein wenig jammern.

Einen schönen Hausfrauentag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.