Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 20.11.2016, 11:39 Uhr

Heute habe ich - stellvertretend - eine Gesundheitsfrage

Und das kommt leider nicht selten vor. Ich erinnere mich noch gut wie sie in der Pause in die Runde fragte ob wir einen guten Arzt kennen. Sie hätte solche Angst dass sie etwas schlimmes hat. Die Ärztin wäre so genervt von ihr. Sie solle eine Psychotherapie machen....


Und ich Arsch erzählte ihr dann noch dass psychosomatische Beschwerden alle möglichen Störungen hervorrufen können und erzählte ihr etwas von Strategien gegen die Angst. Scheiße!

Ich habe ja selber massive Krankheitsängste. Ich weiß wie abartig sich da manche Ärzte verhalten. Ich bin schon mehrmals weinend aus der Praxis gelaufen. Und es gehört zu deren Job!

Ich arbeite auch mit Menschen und ich muss auf die Menschen eingehen. Und wenn Ärzte mit ängstlichen oder unsicheren Personen nicht umgehen können, sollen sie sich einen anderen Beruf suchen.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.