Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.11.2016, 11:20 Uhr

Heute habe ich - stellvertretend - eine Gesundheitsfrage

Dem kann ich mich anschließen. bei meiner Schwiegermutter meinte der Chiro auch, das kommt vom Nacken. Sind reine Verspannungen.

Von der Diagnose LANGSAM wachsender Lungenkrazinom bis zum Tot hatte sie 9 Monate. gestorben ist sie nicht am Lungenkrebs - denn hätte man wenn rechtzeitig vorher erkannt - operieren können. Aber die Hirnmetastasen welche inzwischen da waren waren das Todesurteil. Chemo und Bestrahlung haben dann das leiden nur verlängert.

Und ich kenne sehr viele Leute wo eine falsche Diagnose gestellt wurde oder erst nach jahrelanger Suche dann irgendwann doch die richtige gestellt wurde. Oft sind dann mögliche Folgeschäden nicht mehr reparabel. Auch ich selbst werde deshalb ein Leben lang Schäden haben - welche vermeidbar gewesen wären wenn einer der 3 Kardiologen die richtige Diagnose bei mir als Kind gestellt hätte. Und der damalige Hausarzt nicht bei einem Grundschulkind auf "Schulstress" gepocht hätte sondern einfach mal öfters Herztöne usw abgehorcht hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.