Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 20.11.2016, 8:14 Uhr

Heute habe ich - stellvertretend - eine Gesundheitsfrage

Als der das erste Mal, recht schwach, aufgetreten ist, ist sie zu einem Neur. Der hat gemeint, es könnte ein ET sein, aber war eher der Meinung, sie sei nur nervös. Daraufhin ist sie wg. Zweitmeinung zu einer Neurol. Die meinte sofort, es sei eine fokale Dystonie.Und hat eine Botoxbehandlung bei einem ihr bekannten Arzt angeraten. Darüber hat wiederum der sehr kompetente (nicht ironisch gemeint) HA gelacht, da die Symptome wohl überhaupt nicht passten.

Sie ist keine Ärztehopperin. Ich weiss, dass es ihr schwer fällt, über Schwächen, sei es körperlich oder psychisch, zu reden. Deswegen hat sie abgewartet ob es besser wird. Nach und nach wurde die Symptomatik stärker, und einschränkend.
Natürlich wird sie diplomatisch vorgehen, sie ist nicht der Typ, der mit der Tür ins Haus fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.