Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 19.11.2016, 19:02 Uhr

Heute habe ich - stellvertretend - eine Gesundheitsfrage

Ja, ich würde eine Zweitmeinung holen- aber das bedeutet sicher wieder Monatelang Wartezeit! Das ist echt ärgerlich, da wartet man lang auf einen Termin und dann hat man das Gefühl, die Ärzte wollen uns Patienten so schnell wie möglich wieder los haben. Echt Wahrgenommen fühle ich mich bei Ärzten selten.

Mir ging es diese Woche ähnlich, mein Blutduck ist etwas zu hoch und die Kardiologin hat nach Auswertung der Langzeitblutdruckmessung nur ein paar Fragen gestellt. Und da meine Eltern ( seit dem sie etwa 55 sind) erhöhten Blutdruck haben war für die Ärztin sofort klar, dass mein erhöhter Blutdruck "erblich" ist und hat lediglich ein Medikament verordnet. In 3 Monaten hab ich dann Termin für Ultraschall vom Herz.....

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.