Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 12.05.2014, 15:03 Uhr

Heute bin´s mal ich --- TATORT

Mich nerven wie Lotte falsche Aussagen, Unsinn und inkonsistente, unlogische Abläufe. Da ist bei mir der ganze Zuschauspaß weg. Von einem Tatort erwarte ich, dass kein Blödsinn, der nur dumme Vorurteile oder falsche Emotionen weckt, erzählt und dargestellt wird. Das ist ja Verdummung. Sind sachgerechte Darstellungen nicht am spannendsten? Da muss doch nix hingebogen werden.

Und die zunehmend überbetroffenen, hochemotionalen Kommissare und Bullen können immer noch von den Skandinaviern am besten dargestellt werden. Deutsche nerven mich, bis auf 1, 2 Ausnahmen. Manchmal kann man gar nicht mehr hinschauen und hinhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.