Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 16.07.2014, 12:55 Uhr

Hetzjagd

Naja, die sind hier schon (recht) neidisch, auch auf die Erfolge in Elternvertretung und Elternverein.
Du hast schon Recht, das will hier letztlich keiner machen, aber es geifern trotzdem viele, wenn man häufiig mit Erfolgen die Medien auf sich zieht.
Wird mir auch von mir wohlgesonnenen Müttern zugetragen.
Aber egal.

Ich werde nochmal ganz offensiv und deutlich - vielleicht auch im Beisein des Schulleiters - die Problematik mit der betreffenden Mutter zu klären versuchen.
Sollte es weiterhin zur Verbreitung solcher Unwahrheiten kommen, werde ich wohl um eine Anzeige nicht herum kommen.

Achja, mein Kind hat sich natürlich entschuldigt. Und selbstverständlich habe ich meinem Kind gehörig die Leviten gelesen und mit ihm ausführlich gesprochen.

Mein Kind spürt, dass es beäugt wird, und zwar von sämtlichen anderen Müttern.
Wird ihm irgendwas angelastet, was es gar nicht getan hat, verteidigt es sich mittlerweile nicht mal mehr, sondern hält das alles einfach nur aus. Man glaube ihm ja eh nicht....

Die Mutter hat sich mein Kind nicht zum Gespräch geschnappt, sondern ihm gedroht. Das finde ich absolut inakzeptabel!

Danke euch für eure Anregungen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.