Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 27.11.2009, 16:13 Uhr

herzlichen

Glückwunsch zu dem Job, freut mich sehr für Dich

wobei ich gerade mit großem Interesse lese das Dein Egon dann mehr Aufgaben im Haushalt bekommt und Dich loben muß.
Weiß nicht worauf das basiert, ABER ich gehe gleich mal rechnen, fange auch am 1.12. eine neue Stelle an und es sind nur sehr viel weniger Stunden wie bei Dir, aber ich muß aufrechnen was der Gatte dann außer Bügeln hier noch machen MUß....verlockende Vorstellung wenn man das so liest. (und dazu gesagt Bügeln tut er selbst weil er es gerne macht, habe ich ein Glück)

auf Deinen neuen Job, nette Kollegen

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.