Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.08.2013, 14:51 Uhr

Hermes-Bote hat Unterschrift gefälscht..

wir hatten mal probleme mit einem briefträger der post. er war neu und konnte scheinbar gar nicht lesen.

es gibt im nachbarort eine firma, eine schreinerei, die zufällig den selben straßennamen und die selbe hausnummer hat wie wir. der name und der ort sind aber unterschiedlich. und wir hatten dauernd briefe von dieser schreinerei im briefkasten. ich mußte dann immer warten bis ich ihn seh und hab ihm die briefe wieder mitgegeben. anfangs hab ich alle augen zugedrückt, bis ihm ein fehler passiert ist, der nicht passieren dürfte!!

ich hatte konzertkarten via nachnahme bestellt irgendwann machte ich den briefkasten auf und fand ein schreiben dieser schreinerei in MEINEM briefkasten, daß bei ihnen in der post die konzertkarten waren. die nachnahme hatte der postbote aber nicht verlangt. da erfuhr ich dann erst, daß die firma den selben briefträger hat wie wir. so erklärte sich auch die verwechslung unserer post.
hätte mir die firma nicht bescheid gegeben, hätte ich womöglich mit dem konzertveranstalter probleme bekommen wegen nicht bezahlter konzertkarten :(
ich bin dann zu der firma gefahren, hab meine karten geholt, sofort zur nächsten post-hauptfiliale und hab mich dort beschwert und meine karten bezahlt.
Den briefträger hab ich nie weder gesehen. der wurde entlassen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.