Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 17.08.2013, 12:58 Uhr

Hermes-Bote hat Unterschrift gefälscht..

Hatte mich schon gefragt, ob das in Griechenland so üblich ist mit der Post.
Ich war kürzlich in Athen und habe dort in einer ganz normalen Wohnung in einem nicht-touristischen Gebiet gewohnt. Im Eingang des Gebäudes stand ein Tisch, auf dem die Post für das gesamte Haus lag. Jede Partei hat sich dann einfach ihre Briefe etc. raussortiert. Ganz schön viel Vertrauen in die Nachbar (und Besucher), fand ich. Ich hätte mich da munter bedienen können und wäre ja innerhalb von ein paar Tagen wieder weggewesen. Oder ich hätte die Absender lesen und sehen können, wer da welche Post von wem bekommt. Aber das scheint dann ja nicht ungewöhnlich zu sein.

Mit gefälschten Unterschriften bei Paketzustellern hatten wir leider auch schon öfter Ärger. Einmal hat der Bote mit einem Phantasienamen unterschrieben, den es in unserer Stadt nicht gab. Ein "Nachbar" hätte das Paket angenommen, hieß es. Drin war ein iPod - der natürlich weg war. Wir haben von Apple später kostenlos einen neuen bekommen, aber ist war sauer (und stand ohne Geburtstagsgeschenk da).
Das war nicht der einzige Fall. ich habe mich jeweils beschwert, allerdings ohne Reaktion.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.