Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 17.08.2013, 11:58 Uhr

Hermes-Bote hat Unterschrift gefälscht..

In Griechenland (Athen) hat der Postbote bei uns im Haus manchmal auch Post fuer andere Haueser (da stimmte nicht mal die Strasse) liegen lassen (die Post wurde auf einen Tisch gelegt (teilweise hat der Postbote die nur unter der Haustuer durchgeschoben) und jeder hat sich seine Briefe genommen (allerdings wurden Briefe von mir manchmal aufgemacht und einmal fehlte sogar die Weihnachtskarte)). Teilweise sind Rechnungen nicht gekommen. Ich habe sogar mal selbst Postbote "gespielt" und Briefe zur richtigen Anschrift gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.