Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 17.08.2013, 11:52 Uhr

Hermes-Bote hat Unterschrift gefälscht..

Ich würde mich direkt bei Hermes beschweren. Ruf an und sage sachlich aber bestimmt, dass das so nicht sein kann und dass du möchtest, dass der entsprechende Paketbote verwarnt wird. Du wirst dann zwar nicht kontrollieren können, ob das wirklich passiert, aber wenn das jeder macht, wenn sowas vorkommt, fällt es irgendwann auf, wenn bestimmte Paketboten sowas öfter machen. Denn auch die haben ihre Arbeit anständig zu erledigen.

Ich habe ein ähnliches Problem mit den ganz normalen Postboten gehabt, die scheinbar nicht in der Lage waren, den Unterschied zwischen C und D zu erkennen. Ständig hatte ich die Post von Frau XY aus 30C in meinem Postkasten und sie hatte meine Post (für 30D) in ihrem Postkasten. Wir haben blöderweise einen Allerweltsnamen und wenn wir im gleichen Haus leben würden, hätten wir ja noch Verständnis, aber so eben nicht. Vor allem dann nicht, wenn da vertrauliche Dinge von Gerichten, Krankenkassen, Rentenbescheide, etc bei sind, die dann die jeweilige Nachbarin zu sehen bekommt. Und das passiert halt, weil wir ja nun nicht immer kontrollieren, ob die Anschrift wirklich stimmt.

Ich habe bei der Post mehrfach Stunk gemacht und nach dem 7. oder 8. Mal war denen das sichtlich peinlich. Ich habe als Entschädigung einige Sets Briefmarken in verschiedenen Werthöhen bekommen und die Postboten mussten wohl zur Nachschulung, um den Unterschied zwischen C und D zu lernen. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass sie das mussten, denn seit etwa 2 Jahren ist die Post nun nicht mehr falsch zugestellt bzw nur noch dann, wenn der Bustabenzusatz fehlt. Aber da kann ja dann auch der Postbote nichts für.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.