Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 26.09.2011, 14:34 Uhr

Herd und andere technische Sachen

Kommt darauf an, ob du ein Kombigerät hast oder nicht. Das kann man aber nicht daran erkennen, dass das Ceranfeld direkt überm Backofen ist. Früher hatten wir eine Kombi, also wenn neues Ceranfeld, dann auch neuer Backofen. Kombis sind meist günstiger als Einzelgeräte. Jetzt haben wir getrennte Geräte. Wegen der Typenbezeichnung: hast du evtl noch irgendwo die Gebrauchsanleitung???Da steht sie evtl drin. Und auch, ob Kombi oder nicht. Die Typenbezeichnung vom BAckofen- steht die nicht irgendwo am Rand von der Backofentür?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.