Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.09.2011, 11:21 Uhr

Herd und andere technische Sachen

in einem Küchenfachgeschaft sagte man mir dass Herd und Ceranfeld aufeinander abgestimmt sein müssen - nicht alles passt zueinander man kann nicht wild drauflosmischen.

Ich würde auch die Firma anschreiben und genau Typenbezeichnung angeben und nach Ersatz fragen.

Als ich mein 1. Auto kaufte das bereits viele Jahre alt war und da war ein Glasdach nachträglich eingebaut das irgendwie nicht mehr Dicht war - ich schrieb an die Firma und bekam kostenlos ein neues Dach das exakt in die Öffnung passte - manchmal muss man fragen und bekommt auch nach vielen Jahren noch das passende Ersatzteil.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.