Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 26.09.2011, 9:52 Uhr

Herd und andere technische Sachen

Hallo,

kommt wieder darauf an - manche Cerankochfelder werden am Backofen an den Strom angesteckt - da gibts so einen besonderen Verbindungsstecker.
Ob der jetzt genormt ist, oder ob da jede Firma ihren eigenen hat kann ich dir leider nicht sagen.

Im Zweifeslfalle - schreib dir Firma von der der Herd/Kochfeld ist an.

Und doch - Cerankochfelder gibts auch ohne Herd - bei mir ist der Backofen nämlich separat und nicht unter dem Kochfeld - da hab ich lauter Schubläden.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.