Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.08.2014, 21:13 Uhr

@HellsinkiLove

wenn bei dir ein burnout diagnostieziert ist hast du schon einen teil der erklärung.beim burnout kann sowas ein teil der problematik sein.muss nicht...aber kann.

und diese ängste nicht gut genug zu sein bestätigen das eigentlich noch.

ist nur die frage ob du dir mit einem wirklichen burnout und einer neuen stelle einen gefallen tust?
kann passieren das du im neune job dann nciht klarkommst..der burnout geht ja nicht einfach mal eben weg.

bist du wegen dem burnout in behandlung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.