Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2014, 18:37 Uhr

helft mir doch nochmal zum Thema Haus (hoffentlich ein letztes Mal - bin dem Pot

Die Rohre...ja, da bin ich ja schon leidgeprüft, wie man weiß. Aber wie überprüft man die? Nagut, das wird dann der Gutachter wissen, hoffe ich mal.

Zunächst mal muss es mir/uns gefallen. Mein Mann ist die ganze Woche weg . bis Mitte nächster Woche. Auf meine Euphorie am Telefon antwortete er in seinem pupstrockenen Informatiker-Autismus nur "beruhig Dich, es ist doch nur ein HAUS".....
Ich werde es also alleine ansehen müssen und bin dann mit meinen EIndrücken erstmal allein...
Mensch, das ist aber auch doof:-(

Aber nochmal...., die Rohe bei einem 85iger (oder 86iger) BJ...sind die schon so kritisch?
Ich wohne hier in einem Haus von Anfang der 60iger, insofern hatte ich jetzt nicht automatisch verglichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.