Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 03.06.2014, 18:13 Uhr

helft mir doch nochmal zum Thema Haus (hoffentlich ein letztes Mal - bin dem Pot

Fenster sind nun aus Kunststoff nehme ich an oder?
Wie sieht es mit Dämmung aus, im Dachboden, an den Fenstern etc.? Wäre für mich ggf. noch ein wichtiger Punkt.

Rohre sind halt leider nicht einsehbar... aber wir hatten grad im Keller erst einen Rohreinbruch...nicht so lustig, wenn dann der Keller unter Wasser steht. Kann aber durchaus für 500-600 Euro mal stückweise befahren lassen, so die wichtigsten Rohre vielleicht, Abfluss Keller zum Kanal z.B.
Aber da musst Du Dich mal gescheit informieren, so gut kenne ich mich nicht damit aus.

Keller feucht oder gut trocken? Hinter die Schränke schauen bitte :-)

Ansonsten, ja ein altes Haus bringt immer Überraschungen mit sich. Finanziell sollte man trotz allem noch ein Polster haben für eben solche.
Wenn das so ist, dann wirklich ausführlich besichtigen, Sachverständige mitnehmen, evtl. einen Bausachverständigen auch mit dazu nehmen.
Der sich noch mehr mit der Materie auskennt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.