Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2014, 18:01 Uhr

helft mir doch nochmal zum Thema Haus (hoffentlich ein letztes Mal - bin dem Pot

Naja, wir haben uns eine Obergrenze gesteckt, die hiermit erreicht wäre.

Nun muss ich das Ganze natürlich auch erstmal vor Ort sehen. Das Haus sieht von außen TOP gepflegt aus. Wer sein Haus so in Schuß hält, wird die Innenräume schon auch entsprechend gepflegt haben - hoffe ich mal.

Was das Fliesen-Design betrifft, bin ich genügsam. Ansonsten macht man da eben mal etwas, wenn´s Geld da ist. Und wenn nicht, dann ist es auch gut.
Also ein "auch gut" muss der Zustand mindestens hergeben...., mal sehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.