Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 03.06.2014, 17:58 Uhr

helft mir doch nochmal zum Thema Haus (hoffentlich ein letztes Mal - bin dem Pot

Auch da Finger weg,

Heizung und Fenster 17 Jahre alt? Haus zu groß? Ihr übernehmt euch.

Wie wollt ihr das finanzieren, wenn Du schon sagst, es ist zu teuer?
Wenn ihr jeden Cent in das Haus steckt, könnt ihr keine Rücklagen für Reparaturen bilden. Ohne einen monatlichen Sparbetrag ist das nicht machbar.

Wenn die Bäder genau so alt sind, kommt der Wunsch nach einem neuen Bad ganz schnell. Badewanne, Klo und Waschbecken werden auch dementsprechend aussehen.

Ich würds nicht machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.