Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heldin04 am 21.04.2005, 10:18 Uhr

@ Heldin

mein Patenkind gehört dem Verein an sowie deren Familie. Ich dachte, dass die das ja wissen müßten.
Der Priester/Pastor hat mir das so erklärt. Ich gebe es halt nur so wieder. Es ist wohl eher so eine Mischung aus Beidem. Z. B. darf man nach einer Scheidung nicht mehr kirchl. heiraten. Aber man muss nicht in der Kirche sein um Pate zu werden. Es wird aber fast alles wie in der kath. Kirche gemacht. Meßdiener gibt es auch.
Es ist immer ein ganz toller lebendiger Gottesdienst. Es werden auch immer Gospels gesungen.

Aber vielleicht gibt es ja auch dort Unterschiede, genauso wie in der evang. Kirche? Es ist genau eine anglikanisch/baptistische Kirche. Aber vielleicht habe ich ja auch etwas mißverstanden.

Gruß Heldin04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.