Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner Löwe am 08.09.2005, 9:26 Uhr

Heizung - Alternative Erdwärme

Hallo,
da das Thema mit Heizung und steigenden Heizpreisen jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, würde mich mal eure Meinung zu Erdwärme interessieren. Da wir bald (nächstes Jahr) ein Haus bauen wollen, sind wir mittlerweile auch am überlegen, was für eine Heizung wir nehmen. Ölheizung käme nicht in Frage, wir wollten eigentlich eine Gasheizung.

Doch mein Mann hat sich jetzt mit verschiedenen Leuten unterhalten, die Erdwärme empfehlen.
Was wisst ihr darüber, was für eine Meinung habt ihr?

Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.