Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ambar am 05.08.2004, 19:29 Uhr

Heirat

Hallo,

Ich lebe in einer festen Partnerschaft aber mein Freund und ich sind nicht verheiratet.
Ich möchte nur wissen, ob unser Kind Nachteile deswegen hat.
Ich weiss, dass wir beide das Sorgerecht beantragen können und dass das Kind den Nachnamen des Vaters bekommen kann, wenn wir beide miteinverstanden sind.

Aber vielleicht bin ich nicht gut informiert, denn ich kann nicht verstehen, wieso viele Frauen hochschwanger heiraten. Wenn alles kein Problem wäre, könnten sie es immer noch in aller Ruhe hinterher machen.

Würde eine Erbschaft ein Problem bereiten?

Vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.