Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 13.12.2018, 7:47 Uhr

Heimat / Identität / Integration

Das mit der jüdischen Identität ist ja so eine Sache. Bis Hitler an die Macht kam, gab es Deutsche mit jüdischen Vorfahren. Dann waren diese Deutschen plötzlich Juden, obwohl viele damit nie etwas am Hut hatten. Das heißt, es wurden viele zu Juden gemacht, obwohl sie sich nie damit identifiziert haben. Nach dieser furchtbaren Zeit hat sich das alles verändert und jüdisch sein ist zu mehr geworden, als nur eine Religion. Das ist zumindest mein Eindruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.