Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 13.12.2018, 7:27 Uhr

Heimat / Identität / Integration

Besser hätte ich es nicht sagen können.
Danke blueberry.

Allerdings spüre ich an mir selbst, dass das Heimatgefühl verblasst, so wie die Erinnerungen an mein früheres Zuhause verblassen.
Und das Heimatgefühl in meiner neuen Heimat wächst, mit den Erinnerungen und Erlebnissen hier.
Also ich denke schon, dass man auch eine zweite Heimat finden kann, mit der man sich fest verbunden fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.