Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 17.12.2005, 10:26 Uhr

hehe das *ding ist kaputt! ICH soll zu 69% Sofia Loren sein?? *grins*und

oooh 69% Sophia Loren, nicht schlecht!

Mein Freund (teils Freeman Dyson, teils Scarlett Johansson) meint das Problem sei, dass die Datenbank von männlichen Computergeeks zusammengestelly wurde, die alle "hot chicks" eingegeben hätten und es dadurch nicht genug "average-looking women" gäbe (charmant, gell?)
Meine bildhübsche quasi-Schwägerin Fiona hatte 65% Sadam Hussain, und wnn man genau hinschaut sieht man auch Ähnlichkeiten vor allem um die Augen rum.

Ich warte noch darauf, dass meine Lippen auch nur annäherend so gross werden wie Liv Tylers.

Grüsse,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.