Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 22.11.2011, 13:12 Uhr

Hefemäuse

Ich hatte ein Rezept im GU Kochbuch "Was Kinder gerne essen", aber ich habe das Buch gerade verkauft, weil ich doch nichts daraus gekocht habe,
ich hatte aber mal die Hefemäuse gemacht. Schmecken wie normale Rosinenbrötchen und sehen lecker aus. Vielleicht sowas? Rezept gibt es bei Chefkoch und co. Aber leider kein schönes Bild und dabei sind die soo einfach ansehnlich zu backen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.