Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati1976 am 13.11.2009, 13:02 Uhr

Haustür abschließen nachts?

also wir dürfen die haustür nicht abschließen. Hier wohnen 10 familien im haus. eine alte oma unten hat immer abgeschloßen.

so kam es zu drama im januar, unsere nachbarin brauchte notarzt, der kam nicht rein weil tür zu war. haben im Ganzen haus geklingelt, dauerte bis jemand kam, es war nachts um 2:00 Uhr.

uns wurde vom vermieter gesagt, Rettungs-, und Fluchtwege müssen offen sein.

also wohnungstür abschließen muss reichen.

kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.