Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 13.11.2009, 12:48 Uhr

Haustür abschließen nachts?

In unserem Haus wird die Haustür auch abends abgeschlossen. Ich persönlich finde das aber blöd. Ich stelle mir auch immer die Situation vor, dass es mal brennt und in der Panik keiner den Haustürschlüssel griffbereit hat. Dann haben wir mehrere Senioren im Haus (einer davon komplett blind und ausgerechnet der lebt im DG). Was, wenn der mal den Notarzt rufen muss? Was, wenn er mal schnell das Haus verlassen muss?

Außerdem: Wozu gibt es Wohnungstüren? Die sichern doch die Wohnung und damit das persönliche Eigentum. Dann lieber dort einen Riegel mehr anbringen als durch das Abschließen der Haustür andere zu gefährden. Aber hier im Haus wird auch geschimpft, wenn man das Abschließen vergisst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.