kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2016, 21:31 Uhr zurück

Re: Hauptgewinn oder doch nicht ???

Hej!

ich kann mir gut vorstellen, wie so ein Preis zusstande kommt.
bei uns zumindest sind das oft gesponserte/gespendete Preise, und da kann man sich eben nicht aussuchen w,as man bekommt.
Die Gesichtscreme für die reife Frau ab 50 aus der Apotheke paßt dann ebenso wenig wie für die Dame, die sich darüber gefreut hätte, das One-Direction-Buch, das die junge Dame, die sich nur mit reiofer Gesichtscreme begnügen muß, gewonnen hat.
und wen nz.B. eine Tanzschule sponsert, schenkt die eben einen Tanzgutschein - den übrigens weitaus mehr Leute brauchen können alsgedacht.
Gerade ältere Mneschen tanzen gern, junge können´s lernen - udn überhaupt kan nein Preis, der zuerst nicht paßt, ja durchaus Anlaß sein, mal etwas ganz Neues, Ungewohntes zu machen.
Wer sagt, daß Preise passen müssen?
Wenn ichdie Reise nach Honolulu eh nicht antreten will, darf ich eben nicht mitmachen - wer verlostd, arf wohl auch bestimmen,was er verlost - udn wie gesagt, ich kenne viele Tomboals, Veranstaltungen und Co, wo alle Geschäfte / Firmen der Umgebung abgeklappert werden, um eben überhaupt was verlosen zu können.

So, nachdem das gesagt wurde, bin ich beidenen,die das lokale Schgwarze Brett sonstwo empfehlen.
Und "mit Verlust" verkaufen?
Nun ja, mag sein ,Ihr bekommt den Gegenwart nicht 1:1 raus, aber immerhin ist es doch mehr ,als wenn Ihr gar nichts zum Verkaufen hättet.
Solange Ihr was "erwirtschaftet", habt Ihr doch Zugewinn.
Da ich auch annehme, daß der Erlös der Tombole einem guten Zweck zugefährt wird, kommt ja auch in erster Lionie darauf an und Denie Tochter lernt, daß auch Gewinne manchmal anders sind als erträumt.
Das und den Zugewinn so oder so würde ich ihr vermitteln - nicht die Enttäuschung bekräften.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht