Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.03.2017, 21:25 Uhr

hatte

als erste brille gleich eine gleitsichtbrille.
hatte ich bei apollo machen lassen..es war ein graus.
ich kam überhaupt nicht mit den gläsern klar und auch das gestell war fürchterlich und hat null gesessen.problem bei GSbrille ist,das sie zu 100% genau sitzen müssen weil das sichtfeld sonst noch mehr eingeschränkt ist.
das das ding dann innerhalb von 6 wochen 3 komplett kaputt war und zum schluss von der verkäuferin mit kleber repariert wurde ging mir dann zu weit.alles storniert und ab zu fielmann...und das kann ich nur raten.

super messung und beratung,habe für die komplette brille 90 euro bezahlt.
hab nach knapp 2 jahren eine neue jetzt und dank der versicherung nur 25 euro bezahlt.ausgesucht,aufgesetzt,passt...kann super sehen.
jederzeit wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.