Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 13.12.2011, 12:40 Uhr

Hatte mein Mann auch mal,

die Lösung war bei ihm ganz einfach: Auf irgendeiner Funktionstaste war das Zeichen für W-lan, da war er wohl versehentlich draufgekommen.

Wir haben Stunden gebraucht, um das zu finden und kamen uns nachher saublöd vor... Mit so einer einfachen Lösung hatten wir nicht gerechnet, wir waren drauf und dran den Läppi in die Werkstatt zu bringen - DAS wäre wohl richtig peinlich geworden!

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.