Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.06.2011, 10:39 Uhr

hatte ich auch einmal eine Zeit lang...

irgendwie war hormonell etwas nicht in Ordnung bei mir. Jedenfalls verschrieb mir die Ärztin Progesteron, das half sofort und auch die anderen Beschwerden (tagelange Schmierblutungen vor der Mens) waren weg. Außerdem schläft man besser und fühlt sich insgesamt viel besser.

Mir hat jedenfalls DAS geholfen. Ich habe seitdem gar keine Kopfschmerzen mehr. Ich kann das ja auch von früher nicht. Bei mir sind diese täglichen Kopfschmerzen wohl jedenfalls auf hormonelle Ungleichgewichte zurück zu führen gewesen. Aber es gibt ja so viele Arten von Kopfschmerzen. Die meisten kommen wohl von der Halswirbelsäule und Stress...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.