Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.06.2017, 16:59 Uhr

Hat sie denn vorher gefragt ?

laut TE hat sie ja eben nicht vorher gefragt. Sonst hätte der Vermieter ja evtl das sogar genehmigt. Ob er aber hätte ist jetzt egal, da die Mieterin einfach mal Fakten geschaffen hat.

Und den Therapiehund der TE hat der Vermieter ja erlaubt, er hat ja auch scheinbar wie gesagt Hunde nicht per se verboten. Er will einfach nur vorher gefragt werden.

Und doch, es gibt Rassen da langt es nicht mit "Auslauf" die brauchen richtig Arbeit. 4-6 Std richtig anspruchsvolle Beschäftigung, das sind richtige "Arbeitstiere". Das kann man als VZ-Angestellter kaum gewährleisten und schon mal gar nicht wenn das Tier 10 Std oder länger täglich in einer kleinen Wohnung sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.