Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.05.2017, 10:18 Uhr

Hat noch jemand Anne Will gesehen?

Hej!

ich habe es nicht gesehen, aber beider "Donnerstagsfrau" (ich verwechsel die alle!) gerieten sich Grünenfrau und CDU-Frau sehr in die Totten und keiften nur noch rum - es war grausig.
Meine Tochter hat schon in jüngeren Jahren hier zuhause gemeint, sie schaue keine dt. Polittalkshows (mehr), die seien ihr zu laut und unhöflich - einer brüllt den anderen nieder, die Moderatorin kommt kaum durch.... Die Dänen sind da - sicher auch temperamentbedingt - deutlich unaufgeregter.
Gute Diskussionsvorbilder, wie man die Meinung anderer achtet , auch wenn man sie nicht teilt,sieht man in diesen Shows (!!!) selten.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.