Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birte0504 am 28.03.2020, 9:13 Uhr

Hat jemand Let's Dance geschaut?

Meint ihr der Christian Polanc musste einen Coronatest machen? Ich fand er sah im Video ziemlich fit aus...zudem würde so ein Vollprofi doch auch mit einer Erkältung tanzen, oder?

 
10 Antworten:

Re: Hat jemand Let's Dance geschaut?

Antwort von DanniL am 28.03.2020, 11:56 Uhr

Ich habe nur den Tanz von Laura gesehen ( welchen ich super fand).

Habe das jetzt mit der Erkrankung nicht verfolgt und es gestern aufgrund des zappens mitbekommen habe.

Sollte Corona im Raum stehen, finde ich es unverantwortlich, dass Laura dann noch auftreten darf und nicht auch aus dem Verkehr gezogen wird. Aber wie gesagt, ich habe da nichts verfolgt und glänze hier mit Halbwissen bzgl der Erkrankung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Let's Dance geschaut?

Antwort von pauline-maus am 28.03.2020, 13:38 Uhr

vielleicht hat er auch nur magen -darm!?!?
ich würde an seiner stelle testen , schon allein um solch wilden spekulationen keinen raum zu geben ..
ich schaue es nicht, ich kenne ihn auch nicht, habe jetzt neugierigerweise mal gegoogelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normalmensch kann sich nicht einfach testen lassen

Antwort von Ellert am 28.03.2020, 14:11 Uhr

Vielleicht ist er Promi und da klappt es
aber sonst hast Du nichtmal eine Chance auf Test bei Kontakt

Ich schau das Format auch nicht, ob der die Beziehungen hat ?



dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normalmensch kann sich nicht einfach testen lassen

Antwort von BB0208 am 28.03.2020, 21:22 Uhr

Ich glaube, es kommt wirklich auf das Gebiet an. Hier bekommt gefühlt jeder einen Test.
Heute, am Samstag, Nachbarsjunge. Grundschulalter, fiebert ohne Infektzeichen, Mutter arbeitet in einer Pflegeeinrichtung (ohne Coronafall), zack, Test.

Mobile Physiotherapeutin, stark erkältet, fieberfrei, zack, Test.


Ich hätte viele Bsp aus den letzten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber gut so

Antwort von Ellert am 28.03.2020, 21:27 Uhr

Das Drama bis sich meine Chefin testen lassen konnte die in direktem langem Kontakt zu einem Betroffenen war
und auch Anzeichen hatte
Gott sei Dank nicht angesteckt
sowas ist auch fast unzumutbar..

Ich hab seit Wochen Schnupfen und Halsweh
wäre ich in Kontakt mit Betroffenen gewesen hätte ich auch einen test gewollt
obwohl ich das im Winter imemr habe
es ist einfach auch die Unsicherheit dann betroffen zu sein

ich finde es gut wenn sie weider vermehrt testen
es gehen ja ganz viele arbeiten und streuen dann unbewusst weiter wenn sie es nicht wissen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber gut so

Antwort von BB0208 am 28.03.2020, 21:38 Uhr

Aber warum ist das soooooo unterschiedlich?

Ich höre und lese oft, dass kaum oder wenig getestet wird..

Hier ist das nicht der Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber gut so

Antwort von dann am 28.03.2020, 21:58 Uhr

Eine Bekannte wurde trotz Symptomen und Aufenthalt im Risikogebiet nicht getestet. Aussage war nur sie solle jetzt eben zwei Wochen zu Hause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts ist einheitlich

Antwort von Ellert am 29.03.2020, 9:14 Uhr

vielelicht auch ein ganz großer Fehler

Abgesehen vond er Statistik fördert das die Ansteckung auch noch
wenn man nichts offiziell hat nimmt man es ggf auch nicht so genau ?
Jetzt gehen auch noch Infos rum dass man erst nach 15 Minuten engen Kontaktes sich ansteckt und testet (bei uns)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Let's Dance geschaut?

Antwort von Susanne.75 am 29.03.2020, 12:06 Uhr

Vielleicht hat er sich auch einfach den Rücken gezerrt, dickes Knie, Magen-Darm oder was auch immer. Es wurde nichts dazu gesagt. Aber es hieß ja, dass er nächstes Mal hoffentlich wieder fit ist. Damit kann eigentlich kein Corona im Raum stehen. Dann wäre er definitiv 2 Wochen raus, ob er oder RTL will oder nicht.

Ich schätze, dann würden sie die Schlagzeilen eher nutzen. Auch der Wendler könnte dann medienwirksam seine Freundin bedauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Let's Dance geschaut?

Antwort von Carmar am 29.03.2020, 15:17 Uhr

Ich gehe davon aus, dass er Magen-Darm hat. Alles andere hätte man angesprochen.
Bei Corona wäre die Sendung ganz abgesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.