Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 09.10.2013, 17:05 Uhr

Hat heute schon jemand nach Tom Koenigs Büroleiter (Grüne) gegoogelt???

na Größe 34 z. B. ist doch eigentlich Kindergröße, oder? Ich glaub nicht, dass es da tatsächlich Hersteller gibt für Kinderreizwäsche gibt (*brech). Außerdem glaube ich, eine beispielsweise in Asien hergestellte kleinste Erwachsenengröße kann auch von einem Kind getragen werden.

Die schreiben erstmal viel, wenn der Tag lang ist...

Wird sich alles noch zeigen. Aber ich wollte heute Nachmittag einfach WISSEN, wie der Mensch aussieht, dem das vorgeworfen wird. Seine Familie tut mir nur leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.