Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 24.09.2013, 11:25 Uhr

hat das gestern Abend jemand gesehen ?

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/was-verdienst-du.html

ich ziehe dennoch den Hut vor den Leuten die für das Geld arbeiten gehen...sie könnten auch zu Hause bleiben und die Hand aufhalten wie abertausende auch...da ginge es vielen sogar noch besser,vor allem körperlich. Aber nein,sie haben stolz,wollen sich nicht aushalten lassen...das verdient Respekt.

Wenn es nach mir ginge würde ein Großteil der H4 Empfänger arbeiten müssen.Ausgenommen kranke,Muttis mit ganz kleinen Kindern und alte Menschen...ich kriege jeden Monat Geld,dafür muß ich für meinen AG arbeiten,warum soll Herr x welcher 29 Jahre alt ist nicht für den Staat arbeiten ? Es gibt viele öffentliche Plätze welche gepflegt werden müßten...

Ein ehemaliger Schulkollege (er ist Allgemeinmediziner mit eig.Praxis)sagte mir,weißte,die kommen vier Jahre nicht her,aber sobald sie vom Amt zum arbeiten geschickt werden stehen die spätestens nach ner Woche hier....

Deswegen verdienen die Menschen die ich gestern abend gesehen habe hohe Anerkennung !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.