Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.05.2017, 17:05 Uhr

Hat das denn etwas mit Glauben zu tun.....

.....ich sehe den Engel vielmehr als ein Hält in dem was man nicht greifen kann und das wäre der Tod. Also eher ein Symbol des "es wird gut", egal was kommt. Ich würde das losgelöst vom Glauben betrachten.

Vielleicht könnte man einen Stein mit nehmen. Wird oft in Hospizen verwendet. Auch hier stellt es ein Symbol des Nichtvergessens dar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.