Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.04.2011, 10:30 Uhr

hast du überhaupt gelesen, WAS ich geschrieben habe?

passt schon ...weist auf diesem gebiet weiss ich definitv besser bescheid wie du..und das nicht vor 20 jahren.
aber wenn du der meinung bist bitte...

ich kenne mich vielleicht in einigen dingen nicht aus, wo andre mehr erfahrung und wissen haben...aber auf diesem gebiet machen mir wenige was vor...
wenige männer (die zur beratung oft zu mir kamen weils sie ihre autos und motoren nicht hinbekommen haben) und schon mal garkeine frauen.
ich bin nicht umsonst hier mit meiner arbeit mehrfach ausgezeichnet worden..und nein wieder nicht vor 20 jahren.

aber wie gesagt...dir auch frohe ostern gelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.